Startseite » Musik » Musik News » Take That-Star Jason Orange: Fan der Nkotb

Take That-Star Jason Orange: Fan der Nkotb

27.01.2009 - 05:45 Uhr

London - Take That-Star Jason Orange scheint ein Fan der New Kids On The Block zu sein.

Der Sänger besuchte jedenfalls vergangenen Samstag (24.01.) das Konzert der US-Boyband in der O2 Arena in London. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, freuen sich die "New Kids" sehr über ihren prominenten Fan. Jordan Knight sagte dazu: "Ich habe Take That noch nie getroffen, aber die Jungs scheinen ziemlich cool zu sein. Es ist großartig, dass sie zugeben, dass wir sie beeinflusst haben. Damals waren einige Leute nicht der Meinung, dass es cool ist, zuzugeben, dass sie uns mochten."

New Kids On The Block sind sozusagen der Prototyp der erfolgreichen Boygroups. Sie wurden 1984 gegründet und lösten sich zehn Jahre später auf. Im vergangenen Jahr feierten sie Reunion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen