Startseite » Musik » Musik News » New Kids on the Block machen den Unterschied mit einer verfeinerten Las-Vegas-Residency-Ankündigung

New Kids on the Block machen den Unterschied mit einer verfeinerten Las-Vegas-Residency-Ankündigung

26.04.2026 - 15:40 Uhr

Die renommierte Musikgruppe New Kids on the Block macht in der Musikszene Furore, indem sie ihrer energetischen Las-Vegas-Show einen spannenden neuen Schliff verpasst.

Die Band, die mit Hits wie 'Hangin' Tough' weltweite Bekanntheit erlangt hat, besteht aus den unvergleichlichen Künstlern Donnie Wahlberg, Joey McIntyre, Jordan Knight, Jonathan Knight und Danny Wood. Gemeinsam haben sie ihre beeindruckende Konzertreihe 'The Right Stuff' im letzten Sommer ins Leben gerufen. Jetzt kündigen sie an, dass ihre letzten 16 Shows im prestigeträchtigen Dolby Live im Park Mgm überarbeitet und neu erfunden werden.
'Die Right Stuff Remixed' verspricht, mit neuen Songs, verbesserten Fan-Erlebnissen und exklusiven Überraschungen aufzuwarten. Dabei wird ein Produktionserlebnis geboten, das auf einer traditionellen Tournee nicht nachzuahmen ist. In einem Interview mit 'Billboard' erklärte Donnie Wahlberg: "Wir haben die besten Fans überhaupt, und diese Shows bieten uns eine weitere Gelegenheit, ihre Unterstützung und Begeisterung zu feiern. Wir sind bestrebt, diese Erlebnisse so erschwinglich, atemberaubend und magisch wie nur möglich zu gestalten."
Die Termine für diese einmaligen Konzerte sind der 19., 20., 24., 26. und 27. Juni, der 1., 3. und 4. Juli sowie der 2., 3., 7., 9., 10., 14., 16. und 17. Oktober. Diese Gigs markieren die einzigen Live-Auftritte der Gruppe in den Jahren 2026 und 2027. Im September 2024 hatte die Band bereits ein weiteres Meilensteinprojekt bekannt gegeben: Die Realisierung ihrer Las-Vegas-Residency. Damals brachten sie ihre Begeisterung zum Ausdruck, das Publikum mit zunehmender Intensität zu begeistern und ihre Show auf das "nächste Level" zu heben. Der charismatische Donnie brachte es so auf den Punkt: "Wir sind dankbar für jede Gelegenheit, für unsere Fans aufzutreten, aber eine Las-Vegas-Residency ermöglicht es uns, unsere Performance und die Interaktion mit unseren Fans auf ein ganz neues Niveau zu heben."
Jordan Knight machte eine ehrliche Enthüllung, als er zugab, dass sein jüngeres Ich die Aussicht auf Auftritte in Las Vegas in diesem Alter als "ziemlich kitschig" empfunden hätte. Er erläuterte: "Als junger Musiker hält man sich für ziemlich cool. Wäre mir damals gesagt worden 'Sie werden in ihren 50ern in Las Vegas auftreten', hätte ich gedacht: 'Oh nein, das ist ziemlich kitschig.' Aber jetzt, wo wir das machen, habe ich das Gefühl, dass wir authentisch bleiben. Wir orientieren uns nicht nach den Erwartungen anderer, sondern bleiben einfach uns selbst."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen