Startseite » Musik » Musik News » Take That-Star Jason Orange: Wir alle werden älter!

Take That-Star Jason Orange: Wir alle werden älter!

28.01.2009 - 06:49 Uhr

Köln - Take That haben sich im Laufe der Zeit ziemlich gewandelt.

Laut Jason Orange ist das auch deutlich in ihren neuen Songs zu hören. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verriet der Sänger, dass die Lieder auf dem aktuellen Album "The Circus" nichts mehr mit den Songs aus den 90er Jahren gemeinsam haben. Orange erklärte: "Wir alle werden älter. Wenn wir lange genug leben - hoffentlich - werden wir ein bisschen reifer und weiser. Und die Texte der Songs reflektieren das natürlich. Als Take That sich das erste Mal trennte, sind wir auseinander gegangen, haben eigenständige Leben geführt, jeder von uns hat verschiedene Lebenserfahrungen gesammelt. Und dann sind wir wieder zusammen gekommen und habe all unsere Lebenserfahrung in dieses Album gesteckt. Und ich denke, das merkt man in jedem Fall."

Übrigens: Den Jungs von Take That steht ein spannendes Jahr bevor. Mark Owen und Co. haben einige Konzerte in ihrer britischen Heimat geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen