Startseite » Musik » Musik News » “Take That” spenden für Manchester

“Take That” spenden für Manchester

29.05.2017 - 14:45 Uhr

Liverpool – “Take That” haben die kompletten Einnahmen ihres Konzerts am Freitag (26.05.) in Liverpool an den Betroffenen des Bombenanschlags in Manchester gespendet.

Sänger Gary Barlow meinte laut dem „Mirror“ zum Publikum: „Heute Abend hätten wir eigentlich in Manchester spielen sollen. Den heutigen Abend widmen wir den Leuten von Manchester. Wir sind hier, um zu tanzen, zu singen, zu feiern.“ Sein Bandkollege Mark Owen fügte hinzu: „Wir möchte die heutige Performance denjenigen widmen, die von den Vorfällen in Manchester betroffen waren. Und alle Einnahmen des heutigen Konzerts gehen an den ‚I love Manchester Emergency Found‘.“

Der Bombenanschlag kostete bisher übrigens 22 Menschen das Leben, 59 weitere wurden verletzt. Die britische Polizei geht von einem Selbstmordanschlag aus. Die Is-Terrormiliz bekannte sich zu dem Attentat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen