Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Reunion für Manchester?

Oasis: Reunion für Manchester?

22.08.2017 - 13:45 Uhr

Manchester - Am 09. September wird die Manchester Arena nach dem Anschlag im Mai musikalisch wiedereröffnet.

Vorne mit dabei ist Noel Gallagher und seine Band "The High Flying Birds". Viele fragen sich da natürlich, warum nicht auch sein Bruder Liam auftritt, denn immerhin war dieser schon beim Benefizkonzert "One Love Manchester" anwesend. Via "Twitter" gab Liam darauf folgende Antwort: "Ich fände es toll, am 09. September in Manchester zu spielen, aber leider habe ich an diesem Tag einen Auftritt in Spanien." Dann fügte er jedoch hinzu: "Es ist jedoch nur ein Katzensprung entfernt." Man darf also gespannt sein.

Dass er im Stand ist, zwei Konzerte an einem Abend zu spielen, hat Liam Gallagher bereits beim Benefizkonzert "One Love Manchester" bewiesen. Vorher trat er bei Rock im Park auf und flog direkt nach seinem Auftritt nach Manchester. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen