Startseite » Musik » Musik News » Take That: Schuldgefühle wegen Robbie Williams

Take That: Schuldgefühle wegen Robbie Williams

22.01.2009 - 15:51 Uhr

London - Take That empfinden Schuldgefühle, wenn sie an ihren ehemaligen Bandkollegen Robbie Williams denken.

Robbie kehrte der Gruppe 1995 den Rücken, nach dem ihn seine Drogensucht völlig aus der Bahn geworfen hatte. Wie schlecht es ihm ging, haben sie damals aber nicht erkannt, so Gary Barlow. Er sagte in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun": "Das bereue ich. Ich habe die Anzeichen übersehen. Ich denke, das haben wir alle getan. Er ist noch immer einer von uns. Er tut mir leid und mein natürlicher Instinkt ruft den Wunsch in mir hervor, ihm zu helfen. Sein Leben könnte besser sein." Howard Donald fügte hinzu: "Ich habe mit Robbie letzten Sommer darüber gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass es mir leid tut, nicht bemerkt zu haben, dass er eine ganze Flasche Wodka am Tag getrunken hat." Und auch Mark Owen macht sich seine Gedanken: "Ich fühle mich ein bisschen schuldig, dass ich nicht reif genug war, seine Hilferufe zu erkennen."

Über eine mögliche, zukünftige Zusammenarbeit mit Robbie Williams sagte Gary Barlow außerdem: "Ich glaube nicht, dass er zu uns auf die Bühne zurückkommen wird. Sollten wir wieder etwas mit ihm machen, dann wohl eher auf der kreativen Ebene."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen