Startseite » Musik » Musik News » Florence And The Machine: Schuldgefühle wegen Lady Gaga

Florence And The Machine: Schuldgefühle wegen Lady Gaga

25.11.2011 - 11:05 Uhr

London - Das Fleisch-Kleid von Lady GaGa wird Florence Welch, die Frontfrau von Florence And The Machine, wohl nie vergessen.

Die beiden Sängerinnen trafen sich bei den MTV Video Music Awards im Jahr 2010 und umarmten sich zur Begrüßung - was später für ein schlechtes Gewissen auf Seiten Welchs zur Folge hatte. Laut "contactmusic.com" erzählte Florence jetzt: "Ich hatte nicht gemerkt, dass es aus echtem Fleisch war - es muss behandelt worden sein. Ich dachte, sie hätte lediglich eine Art Body-Painting oder so." Erst als GaGa mit Cher die Bühne betrat, bemerkte Welch, was die Sängerin da am Körper trug. "Ich fühlte mich so schuldig, weil ich ein 'Givenchy'-Kleid geliehen hatte. Ich hatte mich kurz vorher an diesem Fleisch gerieben. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen 'Givenchy'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen