Startseite » Musik » Musik News » Take That plant ohne Robbie Williams

Take That plant ohne Robbie Williams

26.01.2009 - 15:37 Uhr

Heilbronn - Take That plus Robbie Williams wird es so bald nicht geben.

Das erklärte jetzt Howard Donald. Der "Heilbronner" Stimme sagte der Sänger, es gäbe keine Wiedervereinigungspläne. Wenn überhaupt, werde Robbie die kommende Tour mit einem Gastauftritt beehren. Schon im Dezember 2008 hatten Mark Owen und Jason Orange im Firstnews-Interview erklärt, Robbie komme vorerst nicht zurück. Owen sagte wörtlich: "Im Moment können wir nur hoffen, dass er für eine Nacht mit uns auf der Bühne steht... Das wäre fantastisch. Ich möchte nicht, dass die Leute zur Show kommen, nur weil sie denken, Robbie sei jeden Abend da - das wird nicht passieren. Ich glaube aber daran, dass er für eine Nacht auftauchen wird. Aber im Moment ist das zu weit weg."

Robbie Williams will in diesem Jahr selbst ein neues Album auf den Markt bringen. Angeblich plant der Sänger auch eine Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen