Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen will ein Po-Double

Take That: Mark Owen will ein Po-Double

05.01.2006 - 08:02 Uhr

London - Take That-Sänger Mark Owen weiß, was auf ihn zukommt, wenn er in diesem Jahr mit seiner früheren Band wieder auf Tour geht.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sorgt er sich jetzt schon um das harte Training, das die Musiker absolvieren werden müssen. Er sagte: "Es wird sehr schwer werden wieder in Form zu kommen. Ich habe gehofft, ich könnte ein Double anheuern, das dann für mich auf die Bühne geht und alles macht." Julia Roberts habe schließlich auch ein Po-Double, so Owen. So was wolle er auch.

Mark Owen geht in diesem Jahr mit seinen ehemaligen Bandkollegen von Take That auf Abschiedstour durch Großbritannien. Allerdings ohne Robbie Williams, der hat darauf keine Lust.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen