Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen vermisst seine Take That-Kollegen

Mark Owen vermisst seine Take That-Kollegen

03.06.2013 - 12:04 Uhr

London - Bei den Aufnahmen zu seinem neuen Soloalbum hat Mark Owen seine Take That-Kollegen das eine oder andere Mal vermisst.

Immerhin ist es für ihn eine ganz andere Erfahrung, alleine ins Studio zu gehen. Dem Magazin "Culture" sagte der 41-Jährige: "Zusammen in einem Raum zu sitzen, zu reden und zu lachen, ist unsere Art der Belohnung. Und es ist familiär - man weiß, wie es ist. Das bedeutet, dass du diesen Wohlfühlraum auch verlassen kannst, dir aber dann denkst, 'Oh mein Gott, was mache ich jetzt?‘ Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich denke, die Hälfte der Zeit versucht man herauszufinden, wer man ist, wenn man nicht mehr Teil dieser Sache ist, und das ist schwer. Ich habe mehr Zeit in dieser Band verbracht als ohne."

Das neue Soloalbum von Mark Owen trägt übrigens den Titel "The Art of Doing Nothing" und erscheint hierzulande am 07. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen