Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen ist seit Jahren Alkoholiker

Take That: Mark Owen ist seit Jahren Alkoholiker

12.03.2010 - 05:55 Uhr

London - Mark Owen scheint Geschmack am öffentlichen Beichten gefunden zu haben.

Nachdem gestern (11.03.) bekannt wurde, dass der Take That-Star seine Frau Emma mit mindestens zehn Frauen betrogen hat, folgt heute nun ein weiteres Geständnis. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der 38-Jährige seit mindestens zehn Jahren Alkoholiker. Erst seit kurzem versucht Mark diese Sucht mit Hilfe seines Freundes Robbie Williams, der selbst trockener Alkoholiker ist, in den Griff zu bekommen. Außerdem hat Mark inzwischen einen Therapeuten aufgesucht, um seine Probleme aufzuarbeiten - nämlich Alkohol und Frauen.

Mark Owen ist seit November 2009 mit Emma Ferguson verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Der Sänger gestand vor wenigen Tagen, dass er seine Frau vor der Ehe jahrelang betrogen hat, eine Affäre dauerte sogar fünf Jahre. An die Presse ging Owen mit dieser Geschichte, weil eine Ex-Affäre sich an die "Sun" gewendet hatte. Daraufhin beichtete der Take That-Star öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen