Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen ist Beliebtestes Take That-Mitglied

Mark Owen ist Beliebtestes Take That-Mitglied

18.11.2005 - 05:48 Uhr

London - Mark Owen ist das Lieblings-Take That-Mitglied der Engländer.

Das ergab laut der britischen Zeitung "The Sun" die Umfrage eines englischen Radiosenders. Owen verwies sogar Super-Star Robbie Williams auf den zweiten Platz, dicht gefolgt vom früheren Take That-Leadsänger Gary Barlow. Howard Donald und Jason Orange landeten auf dem vierten und fünften Platz. Mark ist übrigens auch derjenige, der kein böses Wort über Robbie verliert. Dass dieser vor kurzem bei der Premiere der Take That-Dokumentation in London nicht auftauchte, entschuldigte Mark mit den Worten: "Es wäre großartig gewesen, wenn Rob hier gewesen wäre, aber wir sind wirklich froh, dass er bei der Dokumentation mitgemacht hat. Wir verstehen, dass er einen Vollzeit-Job hat und wir nicht."

Im Moment gilt es übrigens als relativ wahrscheinlich, dass Take That wieder zusammen finden. Jedenfalls Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange. Robbie Williams dürfte wohl kaum zu überzeugen sein, noch mal mit der Boyband aufzutreten. Die vier anderen wollen gerüchteweise ohne den Super-Star auf Tour gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen