Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger kann sich vor Angeboten kaum retten

Nicole Scherzinger kann sich vor Angeboten kaum retten

20.11.2011 - 12:00 Uhr

Große Auswahl: Seit Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26) getrennte Wege gehen, sind viele Männer an der Beauty interessiert.

Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls ('Try With Me') und der Formel-Eins-Fahrer trennten sich vor kurzem, nachdem sie feststellten, dass ihre zeitintensiven Jobs ihnen einfach zu wenig Raum für Zweisamkeit ließen. Nach der Trennung zeigte sich die Sängerin verzweifelt, doch mittlerweile scheint sie sich vom Beziehungs-Aus erholt zu haben.

"Nicole wurde mit Angeboten von sehr netten Männern überschwemmt. Ich bin mir sicher, dass sie für den Nächsten bereit ist und es wieder vorangeht", berichtete ein Insider dem 'more!- Magazin.

In der vergangenen Woche sah man die Beauty bei einem Date mit Rapper Drake. Auch mit dem X Factor-Moderator Steve Jones brachte sie die Presse in Verbindung: "Ich denke, dass sie jetzt ein viel engeres Verhältnis zu Steve hat. Meiner Meinung nach bestand schon immer eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden, aber seit ihrer Trennung von Lewis noch viel mehr. Steve ist ein großartiger Typ und ein guter Freund. Er respektiert Nicole und weiß, was es bedeutet, eine Trennung im Licht der Öffentlichkeit durchzumachen", verriet der Alleswisser weiterhin.

Bei der Auswahl wird es wohl nicht lange dauern, bis es wieder einen Mann an Nicole Scherzingers Seite gibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen