Startseite » Musik » Musik News » Take That: Jason Orange geht auf Weltreise

Take That: Jason Orange geht auf Weltreise

26.09.2014 - 11:02 Uhr

London - Jason Orange geht nach seinem Abschied von Take That erst mal auf Weltreise.

Ein Insider sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Jason wird die Gelegenheit ergreifen, von allem weg zu kommen. Er liebe die Anonymität des Reisens und dass er sich nicht mit der Promotion des Albums und dem Touren schinden muss. Das Leben als Popstar kann unerbittlich sein und er will sich weit weg vom Showgeschäft wieder selbst finden." Danach wird der 44-Jährige sich wohl ganz auf sein Immobilien-Imperium, das er in den vergangenen Jahren aufgebaut hat, konzentrieren. Das ist ihm nämlich schon eine ganze Weile wichtiger als die Musik. Der ehemalige Take That-Manager Nigel Martin Smith meinte dazu: "Jason ist schon seit langer Zeit kein wirklicher Teil der Band mehr. Auf diese Weise können die Jungs ihre Musik machen und performen, während Jason sein Ding durchziehen kann. Sie haben sich nicht gestritten oder ähnliches."

Jason Orange gab gestern (25.09.) offiziell seinen Abschied von Take That bekannt. Die Band besteht nun nur noch aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. Das Trio will in diesem Jahr noch ein Album veröffentlichen und auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen