Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald ist zurück

Take That: Howard Donald ist zurück

19.11.2007 - 08:03 Uhr

London - Howard Donald ist zurück. Der Sänger steht heute Abend (19.11.) in Birmingham mit Take That auf der Bühne.

Allerdings, so die britische Zeitung "The Sun" musste die Show einwenig verändert werden - Donald ist noch immer nicht ganz gesund. Der Sänger erklärte: "Ich will es langsam angehen lassen. Ich will meinem Körper die Möglichkeit geben sich zu regenerieren, ich werde also definitiv keinen Salto versuchen." Außerdem berichtete Donald über seine Brustverletzung, die ihn zu einer Pause zwang: "Wir waren grade auf dem Weg von Mailand nach Bologna und ich merkte, irgendwas ist nicht in Ordnung. Ich bekam schlecht Luft. Dann bin ich ins Krankenhaus gefahren. Ich merkte nur, dass etwas auf meine Brust drückte, aber es war meine Lunge."

Howard Donald musste während der Tour von Take That eine Pause einlegen. Er zog sich eine Brustverletzung zu. Anscheinend kollabierte seine Lunge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen