Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald bleibt am Boden

Take That: Howard Donald bleibt am Boden

07.11.2007 - 07:03 Uhr

Frankfurt - Howard Donald ist notgedrungen ein Bahn-Fan geworden. Der Grund: Wegen seiner Brustverletzung darf der Take That-Star derzeit nicht fliegen.

Nachdem die Jungs am vergangenen Samstag (04.11.) in Berlin ein Konzert gegeben hatten, flogen Gary Barlow, Jason Orange und Mark Owen natürlich mit dem Flugzeug in Richtung Frankfurt, dem gestrigen (06.11.) Auftrittsort von Take That. Howard Donald verließ das Hotel in Berlin allerdings eine Stunde früher als seine Bandkollegen und setzte sich in einen Zug. Wegen seiner Brustverletzung musste er den Weg von Berlin nach Frankfurt mit dem Zug bewältigen. Allerdings soll es dem Sänger inzwischen wieder recht gut gehen, er soll gestern Abend schon wieder den kompletten Auftritt von Take That absolviert haben.

Take That sind derzeit im Rahmen ihrer Europatournee in Deutschland zu Gast. Ein Konzert steht noch aus, nämlich heute Abend (07.11.) in Oberhausen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen