Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald als DJ

Take That: Howard Donald als DJ

09.07.2009 - 06:10 Uhr

London - Nun ist wieder Zeit für Hobbys... Nachdem Take That ihre Tour zu Ende gebracht haben, ist ab sofort Freizeit angesagt.

Jeder kann seinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen. So auch Howard Donald. Der Sänger will in den nächsten Monaten verstärkt als DJ unterwegs sein. Am 08. August hat er zum Beispiel einen Gig in Birmingham. Und die Veranstalter sind jetzt schon besorgt. Man habe, so die "Sun", die Sicherheitsvorkehrungen hochgeschraubt. Man habe Angst um die Gesundheit von Donald. Der Sänger selbst bleibt recht gelassen. Er sagte, er freue sich riesig auf seine DJ-Zeit: "Musik ist mein Leben. Ich liebe nichts mehr als guten House aufzulegen und die Leute abgehen zu sehen."

Schon seit Jahren arbeitet Howard Donald als DJ. Trotzdem wird er sein Lieblingshobby wohl schon im Herbst wieder auf Eis legen müssen. Take That kündigten nämlich für Anfang 2010 ein neues Album an. Zudem soll wieder eine Tour folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen