Startseite » Musik » Musik News » Take That hoffen weiter auf die Rückkehr von Robbie Williams

Take That hoffen weiter auf die Rückkehr von Robbie Williams

28.03.2007 - 07:55 Uhr

Hamburg - Die vier Mitglieder von Take That glauben fest, dass Robbie Williams irgendwann zur Band zurückkehren wird.

Mark Owen sagte in der Talkshow von Johannes B. Kerner, Robbie habe zwar im Moment seine eigene Karriere, doch er sei überzeugt, dass der Sänger irgendwann wieder zu Take That stoßen werde. Jason Orange fügte hinzu: "Wenn ich er wäre, würde ich auch nicht wieder bei Take That einsteigen, und ich würde meine Karriere noch ein bisschen länger genießen." Aber er hoffe und denke, dass Robbie irgendwann wieder zur Band zurückkehren werde. "Das würde mir jedenfalls gut gefallen.", so Orange weiter.

Take That haben sich letztes Jahr mit riesigem Erfolg wieder zusammen getan - allerdings ohne Robbie Williams. Der erklärte, er habe keine Lust auf Take That und sei sowieso mit seiner eigenen Karriere zu sehr beschäftigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen