Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams schließt Rückkehr zu Take That aus

Robbie Williams schließt Rückkehr zu Take That aus

08.06.2009 - 15:05 Uhr

London - Robbie Williams will sich in den kommenden Jahren voll und ganz auf seine Solo-Karriere konzentrieren.

Es besteht deshalb keine Chance, dass er während der aktuellen Take That-Tour mit seinen Ex-Bandkollegen auf der Bühne stehen wird. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Jason Orange dazu: "Er sagte, es ist nicht das Richtige für ihn. Es besteht keine Chance, dass es auf dieser Tour passiert."

Take That haben vergangenen Freitag (05.06.) ihre Großbritannien-Tournee eröffnet. Kritiker und Fans waren von der Performance der Band begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen