Startseite » Musik » Musik News » Take That: feuchtfröhliches Comeback bei Mark Owen?

Take That: feuchtfröhliches Comeback bei Mark Owen?

26.10.2009 - 19:10 Uhr

London - Ein Comeback von Take That könnte es früher geben als gedacht - und feuchtfröhlicher.

Bei der Hochzeit von Kollege Mark Owen im November. Der befürchtet nämlich, dass es seine Kumpels kaum vom Singen wird abhalten können. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 37-Jährige: "Die Jungs sollen bei der Hochzeit eigentlich nicht singen. Aber ich glaube nicht, dass ich sie nach ein paar Drinks noch davon abhalten kann." Das wäre dann aber ein sehr exklusives Comeback. Denn immerhin sollen nur 50 Gäste der Hochzeit beiwohnen.

Die Rechte an der Hochzeit mit Freundin Emma Ferguson will Mark Owen übrigens nicht verkaufen. Er ist nämlich der Meinung, dass ohnehin niemand dafür zahlen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen