Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: feuchtfröhliches Interview

Lady Gaga: feuchtfröhliches Interview

29.11.2010 - 18:30 Uhr

London - Ein Interview mit Lady GaGa verläuft fast schon erwartungsgemäß selten normal ab.

Diese Erfahrung durfte auch CNN-Moderator Anderson Cooper machen. Bei den Aufzeichnungen zu "60 Minutes" ging es nämlich feuchtfröhlich zu, wie er "Popeater" verriet: "Wir landeten in einem Pub in London und tranken Whiskey, den ich normalerweise gar nicht trinke. Am Ende war ich froh, dass das Interview beendet war, denn ich konnte irgendwie keine Fragen mehr stellen." In den USA wird das feuchtfröhliche Interview allerdings erst am 13. Februar zu sehen sein - an dem Tag finden auch die Grammy-Verleihung in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen