Startseite » Musik » Musik News » Ex-Take That-Sänger Mark Owen startet sein Comeback

Ex-Take That-Sänger Mark Owen startet sein Comeback

25.05.2005 - 07:33 Uhr

London - Ex-Take That-Sänger Mark Owen meldet sich wieder zurück.

Angaben auf seiner Homepage "MarkOwenOfficial.com" bestätigen, dass der Mädchenschwarm am 20. Juni seine neue Single "Believe In The Boogie" auf den Markt bringt. In Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Edel Records soll am 04. Juli sogar schon das Album folgen. Der Titel der neuen Platte ist bisher noch nicht bekannt.

Auch Live-Auftritte sind auf der Homepage bestätigt. Neben einigen Gigs in England, wir der mittlerweile 33-Jährige auch für zwei Konzerte nach Deutschland kommen:

03.Juli - Hamburg, Logo
07.Juli - Köln, Underground

Ob Mark Owen auch in Österreich und in der Schweiz auftreten wird, ist bisher nicht bekannt.

Die legendäre Boyband Take That trennte sich 1996 nach sechs Jahren gemeinsamer Arbeit. Die Jungs verkauften ihre Alben mehr als neun Millionen Mal, ihre Singles sogar noch öfters. Darunter hatten sie neun Nummer Eins Hits. Immer wieder gab es Gerüchte, die Band starte einen Comeback-Versuch. Robbie Williams ist der Einzige, dem es bislang gelang auch solo große Erfolge zu feiern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen