Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Comeback von Take That erst mit 70

Mark Owen: Comeback von Take That erst mit 70

26.07.2005 - 08:57 Uhr

Hamburg - Ex-Take That-Star Mark Owen denkt nicht an ein Comeback der Band Take That.

Gegenüber der Zeitschrift "Woman" sagte der Musiker: "Ich glaube nicht, dass einer von uns rückwärts leben will. Wir sind alle großartig, aber es war eine besondere Zeit, und die ist vorbei." Gänzlich ausschließen will er ein Comeback aber nicht. Owen wörtlich: "Wobei na ja, vielleicht irgendwann, wenn wir 70 sind."

Owen fühlt sich als Solo-Künstler nun befreit. Die Zeit in der Band sei wie ein Leben in einer Hülle gewesen. Der Sänger sagte: "Es war nicht echt, um ehrlich zu sein. Erst, als sich die Band 1996 auflöste, hieß es für uns: 'Welcome to the real world! Fallt auf die Füße!'."

Der Ex-Take That-Sänger hat sich nach zwei Jahren Schaffenspause mit seinem Album "How The Mighty Falls" und der Single-Auskopplung "Believe In The Boogie" zurück gemeldet. Bisher war er als Solo-Künstler nicht so erfolgreich. Von den Ex-Take That-Mitgliedern schaffte nur Robbie Williams den richtig großen Durchbruch als Solist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen