Startseite » Musik » Musik News » Busted: Band bereitet endgültige Trennung vor

Busted: Band bereitet endgültige Trennung vor

12.01.2005 - 08:12 Uhr

London - Die Band "Busted" steht kurz vor ihrer Trennung. Grund dafür ist Band-Mitglied Charlie Simpson.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die drei Jungs seit ihrem Konzert im Wembley Stadion (20.12.) nicht mehr miteinander gesprochen. Charlie und seine Kollegen Matt Jay und James Bourn wollen sich nun zusammen setzen, um zu klären, wie und wann das Aus der Band folgen soll. Wieso Charlie die Band verlassen will, ist nicht bekannt.

Charlie Simpson war angeblich schon beim Konzert im Wembley Stadion kurz davor, seinen Fans den Ausstieg zu verkünden. Seine Band-Kollegen hätten ihn aber gerade noch mal davon abgehalten (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Erfolg von "Busted" kann nicht der Grund für die Trennungswünsche sein. "Thunderbirds Are Go", der Hit der britischen Band "Busted", ist nämlich in Großbritannien zum Song des Jahres gewählt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen