Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas verrät Einzelheiten zur Hochzeit mit Sophie Turner

Joe Jonas verrät Einzelheiten zur Hochzeit mit Sophie Turner

06.03.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist der letzte der Jonas Brothers, der vor den Traualtar tritt.

James Corden wollte in seiner "Late Late Show" deswegen von dem Sänger wissen, wann die Hochzeit mit Sophie Turner stattfinden wird und Joe plauderte bereitwillig aus. Er sagte: "Wir werden dieses Jahr heiraten. Wir werden eine Sommer-Hochzeit haben. Ich freue mich schon drauf." Und weiter erzählte er: "Ihre ganze Familie stammt aus England. Ich dachte, ich würde in eine Familie einheiraten, in der ich ein echter Fußball-Fan werden kann. Ihre ganze Familie mag jedoch kein Fußball, sie mögen Rugby. (...) Wir werden also ein Rugby-Spiel an der Hochzeit haben und ein Fußball-Spiel. Wenn all die Trauzeugen mit blauen Augen und gebrochenen Armen auftauchen, dann bin ich sehr stolz."

Joe Jonas und Sophie Turner haben sich übrigens im Oktober 2017 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen