Startseite » Musik » Musik News » Welttournee-Ankündigung: Justin Timberlake enthüllt Einzelheiten zur The Forget Tomorrow World Tour-Tournee

Welttournee-Ankündigung: Justin Timberlake enthüllt Einzelheiten zur The Forget Tomorrow World Tour-Tournee

23.02.2024 - 12:00 Uhr

In der Musikwelt regt sich Aufregung, denn der gefeierte Musiker und Entertainer, Justin Timberlake, hat offiziell die europäische und britische Etappe seiner 'The Forget Tomorrow World Tour'-Tournee angekündigt.

Die Nachricht wurde gerade rechtzeitig bekannt gegeben und löste bei den Fans eine Welle der Aufregung aus, die gespannt auf eine einzigartige musikalische Erfahrung mit dem preisgekrönten Künstler warten.
Der 42-jährige Musiker, der durch seine einzigartige Kombination aus Tanz, Gesang und Schauspiel bekannt wurde, wird voraussichtlich insgesamt 13 Konzerte aufführen. Die Fans können sich auf atemberaubende Shows in einer Reihe von europäischen Ländern freuen, darunter Polen, Deutschland, Belgien, Großbritannien, die Niederlanden, Dänemark, Schweden und Frankreich.

Die Lieder des Musikgenies, dessen Bibliothek mit unvergesslichen Hits wie 'Cry Me a River', 'Rock Your Body', 'Mirrors' und 'Can't Stop The Feeling' gefüllt ist, werden sicherlich einen Einblick in sein musikalisches Können geben. Die sehnsüchtig erwartete 'The Forget Tomorrow World Tour' beginnt ihre Reise durch Europa am 26. Juli im schönen Krakau in Polen und endet in der weltbekannten französischen Stadt Lyon am 6. September.

Während der britischen Etappe der Ausflüge wird der Künstler drei Konzerte in Großbritannien spielen, mit dem Start in Birmingham am 7. August. Am nächsten Tag geht es dann zu einer weiteren Show in das lebhafte Manchester, bevor die Tour schließlich am 11. August in der weltberühmten Londoner O2-Arena Halt macht.

Die global agierende Tournee des Stars umfasst auch nordamerikanische Shows, die im Verlauf des Sommers und Herbstes stattfinden werden. Dies zeigt das Engagement und die Leidenschaft des Ausnahmekünstlers für seine Kunst.

Vor kurzem belebte Timberlake die Musikszene mit der Veröffentlichung seiner neuen Single 'Drown', die auf seinen beeindruckenden Hit 'Selfish' folgt. Beide Songs sind ein Vorgeschmack auf Justin's bevorstehendes sechstes Studioalbum 'Everything I Thought It Was', das nach einer sechsjährigen Pause am 15. März erscheinen wird.

Die Ankündigung der Tour kam nachdem der Sänger heute Abend (23. Februar) sein Konzert im Londoner Roundhouse aufgrund von Krankheit leider absagen musste. In einem emotionalen Instagram-Video erklärte der Künstler: "Das ist ein bedauerliches Video, das ich mit euch teilen muss. Ich werde es am Freitag nicht zur Show schaffen, worüber ich enttäuscht bin. Ich war die ganze Woche hier in London und war so aufgeregt, aufzutreten ... aber wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, ich hatte mit irgendeiner Art von Virus zu kämpfen und ... es hat sich einfach zum Schlimmsten entwickelt."

Timberlakes offizielle Tourankündigung verspricht eine musikalische Erfahrung, die Musikliebhaber nicht verpassen sollten, und weckt die Vorfreude auf ein unvergessliches Live-Erlebnis.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen