Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Verhandlungen für eine mögliche Künstlerresidenz in Las Vegas

Miley Cyrus: Verhandlungen für eine mögliche Künstlerresidenz in Las Vegas

14.12.2023 - 14:00 Uhr

Die charismatische und vielseitige amerikanische Sängerin Miley Cyrus, besser bekannt für ihre umwerfende Bühnenpräsenz und aufsehenerregenden musikalischen Darbietungen, hat anscheinend die Gespräche hinsichtlich einer Künstlerresidenz in der glitzernden Stadt Las Vegas wieder aufgenommen.

Vor kurzem gab die 31-jährige Pop-Ikone bekannt, dass sie in absehbarer Zeit nicht plant, auf Tournee zu gehen, anscheinend haben jedoch jüngste Gespräche sie dazu veranlasst, die Möglichkeit einer Residenz in Las Vegas neu in Betracht zu ziehen. Sollte sie ihre Pläne verwirklichen, würde sie in die Fußstapfen von internationalen Stars wie Adele, Britney Spears und Céline Dion treten, die alle erfolgreich in der berühmt-berüchtigten 'Sin City' performt haben.


Eine vertrauenswürdige Quelle gab gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne der renommierten 'The Sun'-Zeitung interessante Einblicke: "Miley ist schon seit geraumer Zeit in Gesprächen über ihr mögliches Debüt in Sin City. Sie hatte zuvor ein Angebot von Mgm abgelehnt, aber trotz ihrer Abneigung gegen das tourende Leben, hat sie ihre Leidenschaft für Bühnenauftritte nie verloren. Die Verhandlungen wurden vor kurzem wieder aufgenommen, nachdem ein attraktiveres Angebot auf den Tisch gelegt wurde." Sollte die Macherin von Hits wie 'Flowers' sich dazu entscheiden, das Angebot anzunehmen, könnte sie eine Nachfolgerin von der weltberühmten Band U2 in der einzigartigen Sphere werden.


Aufschlussreich fügte der Insider jedoch hinzu, dass die Chefs anscheinend bereit waren, den Künstlern von 'With Or Without You' exorbitante 800.000 Pfund pro Show zu zahlen, in der Erwartung eines großen Rücklaufs. Dies könnte möglicherweise ein Problem darstellen, da es hohe Erwartungen an das Honorar setzt, das für eine Künstlerin vom Kaliber einer Miley Cyrus gezahlt wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen