Startseite » Musik » Musik News » Take That: Cover-Shooting war nicht einfach

Take That: Cover-Shooting war nicht einfach

29.01.2009 - 14:39 Uhr

London - Gary Barlow hat das Foto-Shooting für das aktuelle Take That-Album viel Angst und Schweiß gekostet.

Der Grund: Das Cover von "The Circus" zeigt die vier Sänger, wie sie auf verschiedenen Drahtseilen balancieren - eine große Herausforderung für Gary. In einem Interview mit dem "Daily Star" sagte Mark Owen dazu: "Es war meine Idee. Wir waren zwar nicht mal besonders hoch, aber Gary hatte große Probleme dabei. Er hat es gehasst."

Take That haben sich im Laufe der Zeit übrigens ziemlich gewandelt. Jason Orange erklärte, dass die Lieder auf dem aktuellen Album "The Circus" nichts mehr mit den Songs aus den 90er Jahren gemeinsam haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen