Startseite » Musik » Musik News » Take That: Big Man ist Geschichte!

Take That: Big Man ist Geschichte!

12.11.2011 - 09:52 Uhr

London - Take That haben sich doch tatsächlich von ihrem "Big Man" getrennt.

Besagter "Big Man" ist die lilafarbene, enorm riesige und bewegliche Figur, die die Bühne der Band schmückte. Weil Gary, Robbie, Jason, Howard und Mark den Roboter in ihr Herz geschlossen hatten, wollten sie sich nicht von ihm trennen - jetzt taten sie es, so die "Sun", doch. Und weil Take That jede Menge Geld für den guten Zweck sammeln konnten, machten sie kurzen Prozess. "Big Man" ist nur noch ein Haufen Altmetall. Take That ließen die Figur tatsächlich zerlegen. Allerdings bekamen die Herren für den riesigen Haufen Schrott auch knapp 16.000 Euro. Ein Sprecher der Band sagte: "Die Jungs freuen sich sehr, dass 'Big Man‘ helfen kann, so viel Geld zu sammeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen