Startseite » Musik » Musik News » Take That schreiben Geschichte

Take That schreiben Geschichte

05.03.2008 - 17:02 Uhr

London - Take That haben Geschichte geschrieben.

Die Doppel-DVD "Beautiful World" ist die am schnellsten verkaufte Musik-DVD in der Geschichte der britischen Charts. Laut aktuellen Medienberichten verkaufte sich das Ganze in nur einer Woche 64.000 Mal - das ist Rekord. Zu sehen bekommen Fans auf der "Beautiful World"-DVD übrigens die Europa-Tournee von Take That. Die Bilder wurden 2007 aufgenommen.

Übrigens: Take That spielen offenbar mit dem Gedanken, bald eine neue Platte aufzunehmen. Gary Barlow sagte dazu: "Wir fangen gerade an, über ein neues Album zu sprechen. Wir werden erst noch eine kleine Pause machen, dann wahrscheinlich eine kleine Auszeit nehmen und dann sehen, wie es weiter geht. Aber ich denke, dass wir noch besser werden können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen