Startseite » Musik » Musik News » T In The Park-Festival war ein Voller Erfolg

T In The Park-Festival war ein Voller Erfolg

11.07.2005 - 07:35 Uhr

Kinross - Am Wochenende (09./10.07.) haben im schottischen Kinross zum nunmehr zwölften Mal zahlreiche internationale Stars die Bühne gerockt.

Auch Musik-Größen wir Joss Stone, Snoop Dogg oder The Prodigy waren live zu sehen. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, verlief das Open Air-Festival ohne Zwischenfälle - bis auf einen. Die Rock-Band Foo Fighters rockte gleich so heftig, dass ein Stromgenerator den Geist aufgab. Und das, obwohl die Elektronik, die bei dem Festival verwendet wurde, als die Modernste überhaupt gilt. Wie es dann weiterging, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: "T In The Park" war schon lange im Voraus restlos ausverkauft. Über 130-tausend Musikbegeisterte kamen zu dem Event. Nach Angaben auf der offiziellen Homepage "TinThePark.com" gilt das Festival als eine der wichtigsten Veranstaltungen in der internationalen Musikszene.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen