Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Glastonbury Festival war ein voller Erfolg

Jay-Z: Glastonbury Festival war ein voller Erfolg

01.07.2008 - 10:28 Uhr

London - Jay-Z ist immer noch ganz aus dem Häuschen.

Der Grund: Der Rapper trat beim Glastonbury Festival als Headliner auf und sorgte mit seinem Auftritt für restlos begeisterte Konzertgänger. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der Musiker über seinen Gig am vergangenen Samstag (28.06.): "Es war ein historischer Abend für Glastonbury und für mich, es war das erste Mal, dass ein Hiphop-Act Headliner war... Es war unglaublich!"

Übrigens: Michael Eavis, der Organisator des Glastonbury Festivals, war sich sicher, dass Jay-Z die richtige Wahl als Headliner sei. Er sagte vor Monaten: "Wir wollte damit die Tradition brechen und etwas komplett Neues machen. Jay-Z wird vor allem an die jungen Leute appellieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen