Startseite » Musik » Musik News » T.I.: neue Platte & neues Baby

T.I.: neue Platte & neues Baby

20.03.2007 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Rapper T.I. hat diesen Sommer allen Grund zur Freunde.

Zum einen bringt er sein neues Album "T.I. vs T.I.P." auf den Markt, zum anderen bekommt seine Freundin Tameka Cottle ein Baby. Laut amerikanischen Medienberichten ist das schon das zweite Kind für den Rapper und seine Lebenspartnerin. Auf dem Album werden übrigens wieder jede Menge Gaststars zu hören sein. So zum Beispiel Eminem, Justin Timberlake, Nelly, R. Kelly und Akon. Übrigens: Sowohl die Platte, als auch das Baby sollen im Juli kommen.

T.I. hat schon einige Kinder aus früheren Beziehungen, sie heißen: Messiah YaMajesty Harris, Domani Uriah Harris, Dehjah Harris, und King Harris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen