Startseite » Musik » Musik News » Blur: neues Jahr, neue Platte?!

Blur: neues Jahr, neue Platte?!

20.12.2010 - 11:02 Uhr

London - Also doch! "Blur" wollen eine neue Platte! Schon im Januar 2011 wollen Damon Albarn, Alex James, Dave Rowntree und Graham Coxon für einige Studio-Sessions zusammenkommen.

Und ein Insider sagte der "Sun": "Die Jungs treffen sich Anfang des neuen Jahres im Studio - noch wissen sie nicht, was sie mit dem Material machen werden. Sollten sie sich aber einig sein, könnte dies das erste 'Blur'-Album in zehn Jahren werden, das alle vier Bandmitglieder an Bord hat. Sie wissen, dass die alte Magie wieder da ist..." Noch sollten sich "Blur"-Fans aber nicht zu früh freuen. Schon im Frühjahr dieses Jahres taten sich "Blur" wieder zusammen. Damals hieß es auch, es würde ein neues Album geben - passiert ist aber bis heute nichts. "Blur" gaben nur einige wenige Konzerte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen