Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle wartet ihren Prinzen

Susan Boyle wartet ihren Prinzen

12.04.2010 - 10:00 Uhr

Warten auf den ersten Kuss: Die schottische Sängerin Susan Boyle (49) hat noch immer Hoffnung, dass "der Richtige" sie finden wird.

Die Jungfer wurde über Nacht berühmt, als sie im vergangenen Jahr in der Reality-Show 'Britain's Got Talent' auftrat. Seitdem hat das Überraschungstalent Millionen von Alben verkauft und ihre Videos gehören im Internet zu den meist-angeklickten. Der Reality-Star ist berüchtigt dafür, noch nie geküsst worden zu sein, hofft jedoch weiterhin, eines Tages die große Liebe zu finden. In der Zwischenzeit, so sagt sie, genieße sie das Leben mehr, als sie jemals für möglich gehalten hätte.

"Eines Tages wird mein Prinz kommen", hoffte die 'I Dreamed A Dream'-Interpretin in einem Interview mit dem australischen Fernsehsender 'Channel 9'. "Ich werde weitersuchen. Aber ich war nie in einer besseren Lage. Im Moment ist es absolut genial für mich."

Die Jüngste von zehn Geschwistern öffnete sich auch darüber, wie sie mit dem neugefundenen Ruhm zu kämpfen habe, was zu einigen zornigen öffentlichen Ausbrüchen geführt hatte. Überall erkannt zu werden war anfangs schwer für Boyle, aber jetzt habe sie sich daran gewöhnt.

"Es braucht ein wenig, bis man sich daran gewöhnt", sagte das Gesangswunder. "Ich musste lernen, ein wenig anders zu sein. Leute erkennen dich auf der Straße. Zu Beginn konnte ich nicht alleine rausgehen. Ich fahre immer noch mit dem Bus."

Zwischenzeitlich bestätigte Rapper Snoop Dogg (38), dass er mit Boyle ein Duett aufnehmen wird. Der Musiker ist ein großer Fan der Tochter irischer Immigranten. Jetzt wartet der HipHop-Künstler darauf, sie kennenzulernen und die Zusammenarbeit zu besprechen.

"Sie ist eine großartige Künstlerin", schwärmte der als Cordozar Calvin Broadus geborene Star. "Ich freue mich darauf, mit ihr ins Studio zu gehen. Warum nicht? Wir werden uns austauschen und herausfinden, was wir zusammen singen werden. Ich bin da locker. Es gibt nicht viel, das ich nicht tun kann."

Auch Rapper-Kollege 50 Cent hat bereits Interesse bekundet, ein Duett mit der Britin aufzunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen