Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Musical kommt 2012

Susan Boyle: Musical kommt 2012

17.06.2011 - 09:19 Uhr

London - Die unglaubliche Geschichte von Susan Boyle soll auf die Bühne. 2012 soll das Musical "I Dreamed A Dream" starten.

Darin soll der Werdegang der 50-jährigen Boyle erzählt werden. Und so sagte Susan: "Ich freue mich, dass das Musical produziert wird. Ich hätte nie gedacht, dass es meine Lebensgeschichte einmal auf die Bühne schafft... Ich hoffe, alle werden die Show lieben und ich verspreche, es wird einige Überraschungen geben." Produziert wird das Stück übrigens von Michael Harrison, Susan Boyle wird von Elaine C. Smith gespielt werden.

Susan Boyle nahm 2009 an der Show "Britain's Got Talent" teil - und gewann. Sofort begann ihr kometenhafter Aufstieg von der Hausfrau zur Musik-Ikone. Inzwischen verkaufte Boyle über 14 Millionen Platten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen