Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Erziehung schuld am Single-Dasein

Susan Boyle: Erziehung schuld am Single-Dasein

26.11.2014 - 08:52 Uhr

London - Susan Boyle glaubt, dass die strenge katholische Erziehung an ihrem Single-Dasein schuld ist.

Die Sängerin ist dadurch sehr stark geprägt worden und deshalb offenbar nicht in der Lage, einfach so eine Beziehung mit einem Mann einzugehen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 53-Jährige: "Meine Eltern waren treue Katholiken, und es gab einen Verhaltenskodex, den ich beibehalten musste - deshalb bin ich immer noch Single. Einfach ausgedrückt, der richtige Mann ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Es wäre so schön, jemanden in meinem Leben zu haben, denn ich hätte gerne ein Baby, deshalb werde ich einfach warten. In der Zwischenzeit habe ich noch meine 16 Nichten und Neffen... Wenn Gott will, dass es passiert, wird es das."

Susan Boyle verriet übrigens einmal: "Der Glaube ist das Rückgrat meines Lebens, und ich kann nichts ohne ihn machen. Er ist sehr wichtig in meinem Leben. Sehr wichtig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen