Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Duett mit Elvis Presley

Susan Boyle: Duett mit Elvis Presley

09.09.2013 - 07:44 Uhr

London - Susan Boyle ist eine große Ehre zuteil geworden: Die Sängerin hat die Erlaubnis erhalten, eine Aufnahme von Elvis Presley für ein Duett zu verwenden.

Für ihr kommendes Weihnachtsalbum nimmt die 52-Jährige eine neue Version von "Oh Come All Ye Faithful" auf, und auch die Stimme von Elvis wird darauf zu hören sein. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte Boyle dazu: "Ich bin mit der Musik von Elvis aufgewachsen, und ich hätte nie gedacht, dass dies mal möglich ist. Ist die Technologie nicht brillant? Der Song ist für meinen Vater - und für Elvis."

Pünktlich zur Weihnachtszeit soll Susan Boyles Album "Home For Christmas" in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen