Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley & das Duett mit Tochter Lisa Marie

Elvis Presley & das Duett mit Tochter Lisa Marie

22.06.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Auf dem posthum erscheinenden, neuen Album von Elvis Presley befindet sich auch ein Song, auf dem jetzt seine Tochter Lisa Marie zu hören ist.

Die Platte mit dem Titel "Where No One Stands Alone" erscheint laut "contactmusic.com" am 12. August. Das Duett mit demselben Titel hatte die Sängerin jetzt neu aufgenommen. In ihren Notizen für das Album schrieb sie: "Es war eine sehr kraftvolle und bewegende Erfahrung, mit meinem Vater zu singen. Der Text spricht zu mir und berührt meine Seele. Ich bin mir sicher, dass der Text auch auf dieselbe Weise zu meinem Vater gesprochen haben."

Für den Song "Where No One Stands" erschien 1967 und war Teil des Albums "How Great Thou Art".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen