Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle & der Geist von Elvis Presley

Susan Boyle & der Geist von Elvis Presley

29.10.2013 - 12:04 Uhr

London - Susan Boyle hat den Geist von Elvis Presley um sich gespürt, als sie eine Aufnahme von ihm für ein Duett verwendete.

Für ihr kommendes Weihnachtsalbum nahm die Sängerin nämlich eine neue Version von "Oh Come All Ye Faithful" auf, und auch die Stimme von Elvis ist darauf zu hören. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte die 52-Jährige dazu: "Ich fühle Elvis' Anwesenheit jedes Mal, wenn ich den Song singe. Ich glaube, er wäre begeistert, wenn er ihn gehört hätte und ich glaube, er hätte ihn gemocht. Ein Duett mit seiner Stimme aufzunehmen hätte ich mir nie träumen lassen. Meine ganze Familie ist Elvis-Fan."

Pünktlich zur Weihnachtszeit soll Susan Boyles Album "Home For Christmas" in den Handel kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen