Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: bald Duett mit Rihanna?

Susan Boyle: bald Duett mit Rihanna?

26.11.2010 - 13:44 Uhr

London - Susan Boyle als R'n'B-Star? Klingt komisch, könnte allerdings bald Wirklichkeit werden.

Denn die 49-jährige Britin würde sich gerne mit Rihanna zusammentun um ein Duett aufzunehmen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Boyle: "Ich weiß nicht, ob als R'n'B-Sängerin gut wäre - man weiß nie. Vielleicht sollten sich Rihanna und ich zusammentun und etwas zusammen aufnehmen - ich könnte mir auch die Haare rot färben."

Susan Boyle wurde 2009 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" bekannt. Im Moment belegt ihr zweites Album "The Gift" die Spitze der britischen und US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen