Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: auf der Suche nach der großen Liebe

Susan Boyle: auf der Suche nach der großen Liebe

12.04.2010 - 13:47 Uhr

London - Susan Boyle hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Die Sängerin ist sich sicher, dass sie eines Tages den Mann für's Leben finden wird.

Wie "gala.de" berichtet, sagte die 49-Jährige: "Ich suche immer noch. Eines Tages wird mein Traumprinz kommen." Aber auch ohne Mann an ihrer Seite, sei sie derzeit glücklich wie nie. "Es ging mir noch nie besser. Momentan läuft alles super für mich", so Boyle abschließend.

Susan Boyle ist derzeit eine sehr begehrte Duett-Partnerin. Lady GaGa, Snoop Dogg und Rage Against the Machine erklärten, gerne gemeinsam mit der Schottin singen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen