Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: 14 Millionen verkaufte Platten

Susan Boyle: 14 Millionen verkaufte Platten

24.01.2011 - 13:18 Uhr

London - Susan Boyle ist ein echtes Phänomen. Vor zwei Jahren kannte kein Mensch ihren Namen - und jetzt hat sie in den vergangenen 14 Monaten sage und schreibe 14 Millionen Alben verkauft.

Deshalb ist die 49-Jährige jetzt auch von ihrer Plattenfirma Sony Music mit einer ganz besonderen Platte für die meistverkaufte Künstlerin geehrt worden. Der "Sun" sagte sie zu der Auszeichnung: "Worte können gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Ich habe jede Minute genossen, und ich kann es kaum erwarten wieder ins Studio zu gehen und freue mich auf all die anderen aufregenden Projekt, die 2011 anstehen."

Elf Millionen Pfund - diese Summe ist Sängerin Susan Boyle schätzungsweise inzwischen schwer. Und das, obwohl sie vor zwei Jahren noch arbeitslos war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen