Startseite » Musik » Musik News » Madonna: drei Millionen für drei Platten!

Madonna: drei Millionen für drei Platten!

14.12.2011 - 11:40 Uhr

New York - Madonna hat einen neuen Plattendeal an Land gezogen!

Die Sängerin unterschrieb jetzt bei "Interscope Records" - und zwar einen langfristigen Vertrag. Die Queen of Pop verpflichtete sich, drei Platten über besagtes Label zu veröffentlichen. Im Gegenzug soll Madonna eine Million Dollar erhalten - pro Album! Ein Insider sagte der "New York Post": "Noch arbeitet sie am Demo, doch das erste der drei Alben soll schon Anfang nächsten Jahres rauskommen." In Sachen Tour hat allerdings nicht "Interscope" das Sagen - hier arbeitet Madonna nach wie vor mit "Life Nation Entertainment" zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen