Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue, vier Bierchen & ein Hit

Sunrise Avenue, vier Bierchen & ein Hit

06.04.2011 - 11:21 Uhr

Köln - Sunrise Avenue mögen autobiografische Texte.

Und so liegt auch der aktuellen Single "By, by Hollywood Hills" eine Geschichte zu Grunde. Sänger Samu weilte in L.A. als er den Song schrieb. Im Firstnews-Interview erzählte er: "Ich war wirklich da! Ich saß da mit einer Heineken-Flasche - vielleicht die vierte. Ich hatte schon alles gepackt - ich hatte viele Klamotten gekauft und eine Gitarre. Ich habe also alles für den Flug nach Hause fertig gemacht. Ich saß da also nur in meiner Boxershort, es war wirklich eine warme Nacht. Ich habe mir die Hollywood Hills und die Stadt angeschaut und dachte nur: 'By, by Hollywood Hills' - ich gehe jetzt nach Hause..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen