Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue & der Radio-Hit des Jahres

Sunrise Avenue & der Radio-Hit des Jahres

26.01.2012 - 10:02 Uhr

Köln - Sunrise Avenue haben es mit ihrem Song "Hollywood Hills" weit gebracht!

Die Single ist der meistgespielte Radio-Hit des Jahres 2011. Über 50.000 Mal lief "Hollywood Hills" über den Äther... Außerdem verkündeten Sänger Samu und Co. auf ihrer offiziellen Webseite: "Hollywood Hills" ist auch der meistgespielte Song des Jahres 2011 in Österreich und in Schweden. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass Sunrise Avenue genauso weitermachen wollen, wie bisher - so Sänger Samu im Firstnews-Interview: "Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass das Leben so weitergeht wie bisher. Wir haben es doch gut im Moment. Wir können Musik machen, auf Tour gehen, wir sind alle gesund - und dafür bin ich sehr dankbar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen