Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber kippt ein Bierchen

Justin Bieber kippt ein Bierchen

13.05.2013 - 16:21 Uhr

Johannesburg - Die Fans von Justin Bieber sind geschockt.

Der Teeniestar postete auf "Instagram" ein Foto, auf dem er mit einem Bier in der Hand zu sehen ist. In den USA, wo der Sänger die meisten Fans hat, ist das Trinken von Alkohol schließlich erst mit 21 erlaubt - Justin ist aber gerade einmal 19! Doch zum Glück befindet er sich derzeit in Südafrika, und dort ist es bereits mit 18 Jahren erlaubt, Bier zu trinken. Und davon machte Justin auch gleich Gebrauch - allerdings sehr zum Entsetzen einiger seiner Anhänger. Die schrieben unter das Foto Kommentare wie, "Oh mein Gott, Justin, du trinkst Bier?", "Ich habe deinen Film gesehen und zu dir aufgeschaut, aber wie kann ich das noch, wenn du trinkst und dir neue Tattoos machen lässt?", oder auch "Oh mein Gott, betrink dich bloß nicht!" Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis besorgte Elternverbände sich wegen des Fotos zu Wort melden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen