Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher, Damon Albarn & das gemeinsame Bierchen

Noel Gallagher, Damon Albarn & das gemeinsame Bierchen

20.10.2011 - 13:21 Uhr

London - Noel Gallagher und Damon Albarn haben das Kriegsbeil begraben. Seit Mitte der 90er Jahre waren sich die beiden spinnefeind - immerhin rivalisierten sich Oasis und "Blur" damals um die Vorherrschaft des Brit Pops.

Nun begegneten sich die beiden Erzrivalen zufällig in einem Londoner Club. Gegenüber dem "Shortlist Magazine" sagte Gallagher dazu: "Das ist schon lustig, neulich bin ich ihm über den Weg gelaufen. Ich habe diesen Kerl seit 15 verdammten Jahren nicht gesehen und dann laufe ich ihm in so einem Club über den Weg. Wir beide sagten: 'Hey! Verdammte Hölle!' Und dann sagte er: 'Komm schon, lass uns ein Bier trinken.' Also saßen wir da und tranken ein Bier und dann ging es hin und her: 'Was zur Hölle war das eigentlich vor 15 Jahren? Das war doch echt irre.' Dann sagte er: 'Aber es war schon eine sehr coole Zeit' und ich entgegnete: 'Ja, das war es - das war verdammt lustig'. Das war schon eine coole Situation."

Noel Gallagher und Damon Albarn sind bereits seit den 1990ern Rivalen. Damals ging es noch mit Oasis und "Blur" um die Vorherrschaft im Brit Pop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen