Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Ein Bierchen in Ehren...

Justin Timberlake: Ein Bierchen in Ehren...

25.10.2007 - 05:53 Uhr

Brisbane - Justin Timberlake steht einem guten Gläschen Bier nicht abweisend gegenüber.

Der Sänger wurde jetzt von Paparazzi erwischt, als er sich in Brisbane, Australien fröhlich einen zwitscherte. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Timberlake wesentlich mehr als nur ein Bier in sich hineingekippt haben. Und das hatte leichte Aussetzer und unkontrollierte Lachanfälle zur Folge. Übrigens: Justin flog gestern (24.10.) nach Australien, er setzt dort seine "FutureSex/LoveShow"-Tour fort.

Justin Timberlake gehört zu den "Männern des Jahres". Zumindest wenn es nach der Internetseite "AskMen.com" geht. Der Sänger kam auf Platz fünf der "Top 49 Men of the Year"-Liste. Rang eins krallte sich David Beckham. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen