Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Der erste Teil der Tour war super

Sunrise Avenue: Der erste Teil der Tour war super

14.11.2011 - 10:56 Uhr

München - Sunrise Avenue haben gestern (13.11.) in Wien den ersten Teil ihrer "Out Of Style"-Tour abgeschlossen.

Und für die Finnen lief es bis auf kleinere Unpässlichkeiten bisher hervorragend. Frontmann Samu sagte im Interview mit Firstnews: "Sehr, sehr gut! Ich muss sagen, es war die bisher beste Tour überhaupt. Wir waren tatsächlich alle bis vor ein paar Tagen richtig krank und deshalb habe ich immer noch Halsschmerzen, muss im Warmen bleiben und darf nicht so viel raus, aber das Wetter war wirklich schön, fast 20 Grad am Tag. Ich kann mich also nicht beschweren. Die Tour ist komplett ausverkauft und das Publikum war wirklich, wirklich nett. Sehr schön also!"

Für Sunrise Avenue geht es übrigens im Februar mit ihrer Tour weiter. Hier die Termine:

17.02. Braunschweig
18.02. Leipzig
19.02. Rostock
21.02. Hamburg
24.02. Düsseldorf
01.03. Bern
02.03. Pratteln
04.03. Herisau
05.03. Linz
10.03. Frankfurt
11.03. Münster
06.07. München
27.08. Bochum

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen